Aktuell sind keine freien Stellen zu besetzen.

Karriere bei Ausbau Reich

Jetzt bewerben

Ausbau Reich - Flexibel - Top-Ausgestattet - Innovativ

Seit 1986 beschäftigen wir uns mit der Beratung, Verkauf und Montage von Türen, Fenstern und Sonnenschutz. Wir tun alles dafür, dass unseren Mitarbeitern die Arbeit leicht und sicher von der Hand geht. Das haben wir erreicht, indem bei uns nur hochwertige Werkzeuge von namhaften Herstellern eingesetzt werden.

Lerne Deine Arbeitskollegen kennen:

Das bekommst du bei uns

10 Urlaubstage extra
familienfreundliche Arbeitszeiten
Weiterbildungen mit uns
Teamevents
Du besitzt ein E-Auto?
betriebliche Altersvorsorge

Jeder braucht mal eine Pause, daher gibt es bei uns zusätzlich ZEHN Tage Jahresurlaub zur gesetzlichen Regelung, den du frei verplanen kannst. Auch wenn du mal spontan frei brauchst, ist das bei uns immer möglich. 

Unsere Arbeitszeiten sind sehr familienfreundlich. Wir starten gemeinsam um 7.30 Uhr und um 16.30 Uhr geht es in den wohlverdienten Feierabend. In das Wochenende geht es bereits freitags um 13.30 Uhr.

Du möchtest dir gerne etwas dazuverdienen oder weitere Stunden aufbauen? Auch das ist möglich.

Sollten die Einsatzzeiten nicht in deine momentane Lebenssituation passen, bieten wir dir auch eine Mitarbeit in Teilzeit oder als geringfügig Beschäftigter an. Du hast die Wahl!

Neben internen und externen Herstellerschulungen bieten wir dir auch die Möglichkeit dich beruflich weiterzubilden. Dafür wirst du von uns freigestellt und unterstützt. 

Teamevents, wie spontanes Grillen oder auch mal zum Bowling, finden bei uns regelmäßig statt und werden von allen gerne angenommen. Ein neu gestalteter Sommerpausenraum lädt zum Verweilen und Austauschen ein.

Dann kannst du bei uns kostenlos aufladen. Für alle anderen Fahrzeuge stehen ausreichend kostenlose Parkplätze, direkt am Unternehmensgelände zur Verfügung.

Wir denken heute schon an später, daher bieten wir dir eine betriebliche Altersvorsorge an.

Du hast andere Herausforderungen zu meistern oder weitere Ansprüche? 

Sprich uns an, wir sind für alles offen!

Top Ausstattung
Selten Überstunden
Keine Stundenzettel
Dein Firmenlaptop
Moderner Fuhrpark
Komfortabel arbeiten

Neben einer guten und selbstverständlich pünktlichen Bezahlung bekommst du ausreichende und hochwertige Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt. So wirst du dich von Anfang an wohlfühlen. 

Durch eine sehr genaue Planung, fallen Überstunden so gut wie nicht an. Jeder ist abends wieder pünktlich zu Hause.  Außerdem sind wir hauptsächlich regional unterwegs und somit entfallen lange Anfahrtswege.

Stundenzettel gibt es bei uns nicht mehr! Wir haben eine moderne Zeiterfassung, so hast du immer einen transparenten Blick auf deine geleisteten Stunden. 

Mit deinem Firmenlaptop kümmerst du dich um die Einstellungen von smarten Lösungen bei Rollläden und Sonnenschutzsystemen. Denn auch unsere Produkte sind vernetzt und komfortabel bedienbar. Du wirst überrascht sein, was alles möglich ist.

Ein sehr neuwertiger und vollständig ausgestatteter Fuhrpark trägt dazu bei, dass sich alle Monteure sehr wohlfühlen, und entspannt ihren Aufgaben nachgehen.

Zusätzlich werden für die Projekte eigene Teleskopfahrzeuge und Hubsteiger verwendet, damit die Fenster und Türen sicher und weitestgehend Manpower frei am Montageort, auch in größeren Höhen, eingebaut werden können.
So fällt allen die Arbeit leichter und die volle Konzentration bleibt bei der eigentlichen Aufgabe, Kunden hochwertige Fenster und Türen einzubauen.

Wie startest du bei uns?

1.

Als Erstes stellen wir dir deine neuen Kollegen vor und du bekommst deine persönliche Arbeitskleidung.

2.

Dein Ansprechpartner, Sascha Rosenbaum, wird dich in deinen Tagesablauf einweisen und dir alle erforderlichen Informationen geben.

3.

In der ersten Zeit begleitest du einen erfahrenen Kollegen, damit du dich sehr schnell zurechtfinden wirst.